Über mich

Das bin ich und meine Philosophie

Zu mir

Mein Name ist Ina, ich arbeite seit 10 Jahren als Heilerziehungspflegerin und bin seit August 2018 Mutter von Zwillingen, was mein Leben positiv auf den Kopf gestellt hat. 

Während der Elternzeit habe ich die Weiterbildung zur FEP-Kursleiterin abgeschlossen und das Potenzial im Frühkindlichen Entwicklungsförderungs-Programm erkannt. 

MEIN ANSATZ

Durch die Weiterbildung und das eigene Leben mit Zwillingen konnte ich schnell das Potenzial von FEP erkennen und habe mich entschieden, meine Motivation, Begeisterung und die neu erworbenen Kompetenzen zu nutzen, um mich in der schönen Stadt Billerbeck selbstständig zu machen. 

Hierbei möchte ich euch mithilfe von, auf das Entwicklungsalter angepassten Kursangeboten und individuellen Beratungen unterstützen.

Eine besondere Herzensangelegenheit meinerseits ist es im Rahmen der Inklusion, auch Kinder mit Beeinträchtigungen in meinen Kursen und Beratungen herzlich Willkommen zu heißen. 

Impressum     Datenschutz     AGB

  • Facebook Krabbelgruppe Wildfang
  • Instagram Krabbelgruppe Wildfang