top of page

Trageberatung

Wir finden das richtige Tragesystem für Eltern und Kind.

  • 1 Stunde
  • 60 Euro
  • Vor Ort oder beim Kunden

Beschreibung

Babys sind Traglinge und so liegt es in der Natur der Sache, dass ein Baby getragen werden möchte. Doch wie genau trage ich mein Baby richtig? Verwöhne ich mein Baby damit nicht? Und was passt zu mir und meinem Baby? In einer individuellen Trageberatung können wir alle Deine Fragen rund um das Thema Tragen klären. Ganz gleich, ob Du noch keinerlei Erfahrung hast, eine Bindeweise mit dem Tragetuch erlernen möchtest, eine Tragehilfe eingestellt haben möchtest oder ob Du etwas Neues ausprobieren magst.


Umbuchung & Kündigung

Nach einer erfolgten Buchung kannst du bis 10 Tage vorher den Kurs/Beratung stornieren. Sollte der Termin bereits in weniger als 10 Tagen stattfinden kontaktiere mich bitte, sodass wir eine Lösung finden.


Kontaktangaben

01734838298

info@krabbelgruppe-wildfang.de

Süringstraße 40, Coesfeld, Germany


bottom of page