top of page
Krabbelgruppe Wildfang Billerbeck

Kursangebote
Februar 2024

Macht gemeinsam Fortschritte

Das sind die Kursangebote beginnend ab Februar 2024.

Buche noch heute deinen passenden Kurs!

Kurse ab Februar 2024

Die Kurse der „Frischlinge“, „Rehkitze“ und „Wildschweine“ finden in der Regel in der Woche zwischen 8:30 und 12:00 Uhr statt. Das Kursangebot für die „Wildfänge“ ist eine Nachmittagsveranstaltung. Um eine intime und familäre Atmosphäre zu wahren, sind die Teilnehmerzahlen je nach Kurs auf 6 bis 10 Teilnehmer begrenzt. Die Kurse sind jeweils im Umfang von 8 Wochen buchbar und können bei Interesse immer um weitere 8 Wochen verlängert werden.

Mehrlingskinder

Meine Zwillinge | Krabbelgruppe Wildfang | Billerbeck | Kreis Coesfeld

Du hast Zwillinge, Drillinge oder sogar Vierlinge? Dann seid Ihr alle selbstverständlich auch herzlich eingeladen an meinen Kursen teilzunehmen! Die Kurskosten setzen sich dann Zusammen aus 100% für das erste Kind und 25% für jedes weitere Kind. 
Leider kann aus technischen Gründen diese Berechnung zum aktuellen Zeitpunkt nicht mit in die Buchung eingebunden werden. Solltest du diese Möglichkeit benötigen kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular, sodass ich dir ein gesondertes Angebot zusenden kann. 

Bereits laufende Kurse

Du hast die Anmeldung verpasst oder zu spät von meinem Angebot gehört und willst einem bereits laufenden Kurs beitreten? Das geht! Aber leider nicht über die Buchungswebsite sondern nur auf Anfrage über das Kontaktformular. Frag die aktuellen Kapazitäten einfach gerne bei mir an und ich füge dich gerne einem Kurs hinzu. 

Bereits laufende Kurs müssen natürlich nur anteilig bezahlt werden. Die genaue Summe werde ich dir dann nennen. 

bottom of page